Kommentare: 19
  • #19

    Any (Donnerstag, 09 Februar 2017 14:09)

    Du hast ja wirklich eine Menge Talente und schon echt sehr schöne Werke gemacht! Toll! Weiter so! Komme gern wieder vorbei gucken :-) LG Any

  • #18

    Burkhard (Montag, 14 Juli 2014 16:23)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #17

    Marion Bugk (Mittwoch, 05 Februar 2014 11:33)

    Eine sehr schöne Homepage , tolle Sachen machst du ! Deine Patchworkarbeiten sind echt super.
    LG Marion (moppelchen52)

  • #16

    Tina (Mittwoch, 05 Juni 2013 08:10)

    Hallo Marita, nun war ich gleich mal hier und habe bei Dir gestöbert ... ich muß schon sagen, viele und schöne Sachen machst Du. Deine taschen gefallen mir sehr sehr gut, Deine Blumenbilder und natürlich der Schmuck. Ich bin gespannt, was ich hier noch so finde .. denn .. ich werde weiter stöbern bzw. öfters stöbern.
    Alles Liebe und weiterhinviel Freude an Deinen schönen Hobbies
    Tina

  • #15

    Christa (Sonntag, 10 März 2013 16:01)

    Liebe Marita
    Dein Blog ist sehr interessant.Ich habe Deinen Kommentar hier heute erst gefunden,weil ich in Basel abgemeldet bin.
    Jetzt aber in Feierabend mit anderem Namen (Schnullemaus )
    Du machst ja auch ganz schöne Sachen.
    Liebe Grüße Christa
    Würde mich freuen wenn Du mich auf meinem Blog besuchst.....

  • #14

    Bärbel (Mittwoch, 20 Februar 2013 23:09)

    Hallo Marita, ich habe mich mal wieder umgesehen. Und vieles neues entdeckt.
    Mann, warst Du fleissig. Da komme ich nicht mit. Zur zeit male ich an vier Bildern gleichzeitig. Das Januarbild ist jetzt fertig. Die anderen werden folgen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei allen künstlerischen Aktivitäten.
    Ab und zu werde ich immer mal hier vorbeischauen...
    Liebe Grüße
    Bärbel(Blackpool)

  • #13

    Christa ( Vanilleblume (Samstag, 12 Januar 2013 17:38)

    Liebe Marita, Du bist eine Künstlerin! Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut.
    Auch Deine HP ist schön angelegt.
    Liebe grüße und ein schönes WE, Christa

  • #12

    Bärbel (Montag, 10 Dezember 2012 15:51)

    Hallo Marita,
    die aus Draht gedrehten Sachen (Anhänger und Ring) goldfarben
    sind schön und sehen prima aus.
    Schlicht und einfach ist einfach
    schön. Doch der Papagei von dem
    Du berichtest hast, den habe ich
    nicht entdeckt oder auch nicht
    gesehen. Zeigst Du den nicht vor?
    Weiterhin noch viel Bastelspaß
    wünscht Dir Bärbel (Blackpool)

  • #11

    Bärbel (Dienstag, 13 November 2012 20:03)

    Hallo Marita,
    Du hast mich neulich auf meiner HP besucht,heute besuche ich Dich mal. Du
    machst schöne Sachen. Besonders pfiffig
    fand ich die gehäkelte "Schneckendecke" und die finnischen Papierblümchen. Die sind echt süß.
    Vor 30 Jahren hab ich auch viel mit Fimo gemacht, meine ganzen Gardinen
    mit Filethäkelei hergestellt, für meine
    drei Kinder gestrickt wie ein Welt-
    meister,Teppiche geknüpft und vieles
    mehr. Aber inzwischen hab ich mit auf
    historische Techniken verlegt. Es ist
    einfach toll, wieviel Kreativität in
    unseren Köpfen steckt, egal welcher
    Technik man sich verschrieben hat.
    Mach weiter so
    Liebe Grüße
    Bärbel


  • #10

    Bärbel (Mittwoch, 17 Oktober 2012 14:11)

    Hallo Marita,
    und heute habe ich mir mal alles bei Tageslicht angesehen. Gefällt mir.
    Von den Papierblumen finde ich die
    kleinen roten Blüten sehr schön.
    Und die neue blauweisse Kette macht was her. Hast Du gut gehäkelt nur verstehe ich nicht, wie.
    LG Bärbel (Blackpool)

  • #9

    Conny (Dienstag, 16 Oktober 2012 19:00)

    Hallo Marita,
    schöne HP habe sie mir gerade angeschaut. Ich habe vor Jahren auch sehr viel gebastelt und gemalt, vor allem Serviettentechnik gemacht und alles auf den Weihnachtsmärkten verkauft. Mit dem Geld habe ich dann wilde Katzen kastrieren lassen.
    Doch da mein Rücken leider nicht mehr alles mit macht, habe ich es fast ganz eingestellt. Verkaufst Du auch die Sachen?
    LG Conny (aus Feierabend)

  • #8

    andrea (Dienstag, 09 Oktober 2012 19:21)

    viele liebe grüsse aus der schweiz,
    stadt solothurn

  • #7

    andrea (Dienstag, 09 Oktober 2012 19:19)

    hallo schmale deine seite ist super

  • #6

    Bärbel (Samstag, 29 September 2012 00:02)

    Hallo Marita,
    ich habe mich umgeschaut und alles angeschaut. Sind tolle Sachen dabei.
    Mit Basteln habe ich es ja nicht so.
    So hat jeder sein Hobby. Ich male gerne und fotografiere Blüten und Blumen und noch viel mehr...
    LG Bärbel (Blackpool)

  • #5

    Anne (Donnerstag, 27 September 2012 17:36)

    Hi Marita,
    tolle Sachen die du da machst. Ich kann dich nur bewundern!
    Aber, vor noch nicht langer Zeit gingen wir tanzen und haben den Männern den Kopf verdreht. Ich hoffe, dass macht dir nebenbei auch noch Spaß?!
    LG - Anne


  • #4

    nicki bötticher (Montag, 24 September 2012 13:19)

    jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    hab dich gefunden
    deine Seite ist einfach ohne Worte
    liebe grüsse aus der verregneten Schweiz Nicki

  • #3

    Renate (Sonntag, 23 September 2012 19:17)

    Also, liebe Marita, ich muß schon sagen,
    das sind ja wundervolle Arbeiten Du mußt eine riesen Geduld dafür haben.
    Mir traue ich das nicht mehr zu, da ich etwas zitterige Finger habe, aber
    Deine Arbeit kann sich sehen lassen.
    Einen ganz lieben netten Gruß:
    Sendet Dir Renate

  • #2

    123Lotus (Donnerstag, 20 September 2012 19:10)

    Hallo Marita, durch Zufall kam ich auf Deine schönen Artikel.Finde ich toll und es macht sicherlich viel Spass beim Fertigen.Vorallem in den kalten Wintermonaten im warmen Stübchen mit nem gutenm Tee oder Kaffe.
    lg Gerlinde

  • #1

    Sabine Haberle (Mittwoch, 29 August 2012 09:10)

    Hallo Marita,
    tolle Webseite und schöne Handarbeiten.Das Talent hast du bestimmt von deiner Mutter.LG Sabine